Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarten und Vorbereitungen

Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet so ein tolles Wochenende wie ich. Am Freitag waren mein Liebster und ich im Kino – wir mussten uns den neuen Harry Potter Film anschauen – und was soll ich sagen, er ist wirklich gut. Ich kenn ja die Bücher, war von den vorigen Verfilmungen nicht so begeistert, aber diesmal gibt es mehr Details, was mir mehr zusagt!

Am Samstag waren wir dann mit dem Junior in der Therme. Anstrengend aber lustig. Und heute haben wir schon die ersten Weihnachtskekse gebacken – Lebkuchen und Schokokekse. Die weiteren Sorten werden wir nächstes Wochenende machen.

_DSC2212 Tina1 Tina2

Und Weihnachtskarten hab ich auch wieder gemacht. Ein paar fehlen noch, aber die sind auch noch schnell gemacht. Ein wenig Zeit ist ja noch.

_DSC2216 _DSC2217

 _DSC2218 _DSC2219

So und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Abend. Ich schmeiß mich auf die Couch und hoffe, dass ich von dort wieder hoch komme – mein Rücken bringt mich heute um.

Gute Nacht, eure Tina

 

Kommentare:

  1. eu, eu, eu... schmerzen im rücken?? ist`s noch lang bis zum nächsten termin? meld dich, wenn du was brauchst,

    nora

    PS: die karten sind superhübsch und die kekse.... hmmmmm.... yummy!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die kleinen Händchen,das hat den kleinen sichtlich Spaß gemacht,für dich war es sicher mehr Arbeit.Nun du bist ja sehr fleißig mit deinen Arbeiten.Liebe Grüße,und eine schöne Woche für dich.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtskarten sehen super aus. Mir gefallen so schlichte Karten immer sehr gut!
    Hmm, und die Kekserl sehen auch lecker aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen