Sonntag, 7. November 2010

Zeitvertreib

Ein neues Monat ist angebrochen und es gibt wieder viele neue Herausforderungen für Layouts und Karten und Minibooks. Ach wie liebe ich diese Monatsanfänge und die neuen Challenges.

Ich hab mich natürlich auch gleich mal hingesetzt und in der kindfreien Zeit einiges gemacht. Ein Layout davon ist diese. Ich muss schön langsam die Fotos vom vorigen Jahr aufarbeiten, und auch von den Jahren davor :). Es liegen aber auch schon viele aktuelle Bilder herum, also fad wird es mir nicht. Das Layout ist für die akt. Sketchchallenge im österr. Scrapforum, für die Farbchallenge bei Teenas Tipps und für die Wortspielechallenge mit dem Wort ZEIT.

_DSC1909

_DSC1911 _DSC1913

Die anderen Werke, die ich bis jetzt gemacht habe, werd ich euch auch bald zeigen, ich war ja sehr fleißig.

Und jetzt werd ich die restliche Zeit ohne den Kleinen noch genießen. Und dann werde ich noch Kuchen backen, am Nachmittag sind wie bei meiner Schwester zu Besuch.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Sehr harmonisch und der Sternencluster gefällt mir total gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen