Dienstag, 23. November 2010

Layout und Wichtelgeschenk

Heute hatte ich wieder Zeit und hab mich in mein Bastelzimmer begeben. Ich hab einige Projekte, dich ich unbedingt fertig machen muss und viele, die ich endlich beginnen sollte. Dieses Layout hab ich heute gemacht. Wieder sehr einfach gehalten. Und ich liebe diese Schnürungen, seitdem ich in “Die Scrapperin” davon gelesen habe. Wie immer fehlt das Journaling, das kommt noch auf das braune Papier.

_DSC2262 

Außerdem hab ich mein erstes Wichtelgeschenk fertig gemacht – wurde auch Zeit, es ist schon ewig gelegen und muss ja auch noch verschickt werden. Es ist leider nicht ganz so, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte, musste leider improvisieren und umdisponieren. Ich wollte einen Bilderrahmen mit Gitter machen, damit man auf dem Gitter Ohrringe aufhängen kann. Nur leider hab ich kein passendes Gitter bekommen. Also musste ich mir etwas anderes überlegen und so kam ich auf die Idee mit den Bändern – darauf kann man auch Ohrringe aufhängen. Und auf der Unterseite des Rahmens gibts noch 3 Haken für Ketten. Ich hoffe, das das Geschenk gut ankommt. Und eure Meinung würde mich auch interessieren.

_DSC2263

 _DSC2264 _DSC2265

Und noch etwas hab ich heute geschafft – einen Teil der Weihnachtsdeko. Aber davon berichte ich euch in den kommenden Tagen!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Tina

Kommentare:

  1. das erste Foto ist ganz süß :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tina,

    das Wichtelgeschenk finde ich toll. Es ist sagenhaft aufwendig gestaltet! Leider mag ICH blau nicht. Aber das soll ja nicht spielentscheidend sein, oder?

    Leider kann ich derzeitig keine Bilder hochladen. Weiß nicht, woran das liegt... deshalb habe ich Deinen Award noch nicht zeigen können :o(

    Vielleicht klappt es später. LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk...mir gefällt die Farbwahl ganz besonders und der Stempel mit den Perlen ist einfach nur wunderschön.

    Ich hab deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt...danke erstmal dafür :o) Wegen der Bindung wollte ich dir nur sagen, dass man die Rollen auch mit einem Schlüsselring verbinden kann....das hab ich gemacht, bevor ich die Bia bekam.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen