Montag, 8. November 2010

Noch ein Tag/Lesezeichen

Für die aktuelle Challenge bei Paperminutes hab ich dieses Lesezeichen gemacht. Sowas kann man immer wieder brauchen zum Verschenken. Und sie sind schnell gemacht.

 _dsc1917bsj6

_dsc1918mt7j

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Ich bekomme heute Nachmittag noch Besuch von einer lieben Freundin mit den Kindern. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Neben dem arbeiten und den vielen Terminen kommt man nicht mal mehr dazu sich mit den Freunden und Bekannten zu treffen. Ich hoffe, dass es bei mir ab Dezember besser wird, wenn ich dann weniger arbeite.

Herzliche Grüße

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja, Lesezeichen kann man nie genug haben! Toll gemacht.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. haste klasse gemacht und Lesezeichen und Anhänger braucht man tatsächlich immer!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen