Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsdekoration

Ich habe mich gestern doch noch aufgerappelt und mit der weihnachtlichen Dekoration begonnen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Ich werde heuer alle sehr dezent und in silber haben, kombiniert mit etwas türkis. Ich liebe diese Farbe.

_DSC2236

_DSC2237 _DSC2239

Diese 2 Rentiere habe ich beim Libro erstanden. Eigentlich bin ich nur hineingegangen weil ich noch Zeit hatte vor einem Termin und rausgegangen bin ich vollgepackt mit türkisfarbener Dekoration und Weihnachtskugeln.

_DSC2241 _DSC2247

Im Vorzimmer gibt es nur braun und silber, denn die Wandfarbe ist so knallig, da kann ich nicht noch eine Farbe nehmen.

_DSC2251

_DSC2256_DSC2258

Jetzt muss ich noch die Ecke beim Esstisch machen, habe gestern auch endlich silberne Kerzenständer sehr günstig erstanden. Habe ja lang genug danach gesucht!

So ich verabschiede mich von euch, muss jetzt meinen Kleinen holen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Grüße, Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Die Deko sieht wunderschön, so edel und elegant!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen