Mittwoch, 17. November 2010

Bis ich schlafen kann

Ein wunderschönes Lied wurde für die Song-Challenge im österr. Scrapforum ausgesucht. Und mir kam gleich dieses Fotos von meinem Junior in den Sinn. Er hatte da gerade eine Phase in der er nicht in seinem Bett einschlafen wollte. Nur leider ging es nicht, dass wir jeden Abend spazieren gingen und herumtragen wollte ich ihn auch nicht – er war schon ziemlich schwer. Also hab ich ihn in den Kinderwagen gelegt und bin auch im Vorzimmer hin und her gefahren. Es war ziemlich mühsam!

_DSC2154

Wie immer fehlt bei mir das Journaling, muss mir erst die Daten zu dem Foto suchen. Die Papiere sind vom August-Kit der Scrapqueens.

Und einen Award hab ich auch wieder bekommen – von Jutta von “Design by gutschi”. Ich gebe diesen Award nicht weiter, da ich das schon vor ein paar Tagen gemacht habe. Aber schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei, der ist wirklich toll!

Und ich möchte mich auch für eure vielen und netten Worte bedanken. Ich freue mich immer sehr. Auch wenn ich sehe, dass ich soviel Klicks gestern hatte - so schön. Und es ist auch wieder ein neuer Leser hinzugekommen. Es ist wirklich schön zu sehen, dass mein Blog gerne gelesen wird! Ein herzliches Dankeschön an euch!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Ein tolles Layout hast Du da gemacht, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Die Farben passen perfekt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine tolle Geschichte. Super, dass du dein Foto davon hast und es so klasse umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme !

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Layout sehr gut. Süß ist dein Kleiner. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen