Dienstag, 9. November 2010

Rutschen

Hier gleich noch ein aktuelles Layout. Es ist für einen Scraplift entstanden und dient auch gleich für die 52er Challenge im österr. Scrapforum. Ich habe wieder die Papiere von der Lime RickeySerie von Basic Grey verwendet. Die passen auch hier meiner Meinung nach sehr gut! Wie so oft fehlt auch hier noch das Journaling, das kommt auf das blaue Papier sobald ich mir die Daten zu den Fotos rausgesucht habe.

_DSC2058

 _DSC2060 _DSC2061 _DSC2062

Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Das sieht ja wieder toll aus! Eine gute Umsetzung (soweit eine Nicht-Scrapperin das beurteilen darf :-) ).

    Danke nochmals für das Stempelchen - hab es heut Nachmittag bei meinen Klienten schon verwendet ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina!

    Lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe nun einen Link zu einer Anleitung gefunden und in meinem Post ergänzt. Das Mini habe ich "frei nach Schnauze" aus Resten gewerkelt. Leider kann ich selbst nicht mehr ganz nachvollziehen, wie ich das Ganze zusammengeschnibbelt habe! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen