Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtskarten die zweite

So und hier gleich die 2. Karte, die ich gemacht habe. Dieses Jahr werden sie ganz anders als im letzten Jahr – ich hab mir auch extra Weihnachtspapiere gekauft. Und ich finde sie toll. Die Karte ist für folgende Challenges: BaLiSa, Steckenpferdchen, Bastelmühle und Paperminutes. Na da hab ich mal viele Vorgaben in eine Karte reingebracht!

. _DSC2158

Tina

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und das Papier ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ein festliches Kärtchen
    ~ danke für deine Teilnahme bei Bastelmühle !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte gefällt mir sehr! Danke dir nochmals, dass du bei der BaLiSa-Challenge dabei bist.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kärtchen :) hach, ich liebe weihnachten
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. sehr geschmackvoll geworden dein Kärtchen.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unsrer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut von den Farben und vom Papier her. Die Stempel sind auch ganz toll und super plaziert. Beim Sketch hast du allerdings die 3 kleinen Blümchen oder ähnliches weggelassen.....gg

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei BaLiSA
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Prima umgesetzt, dann aber ran, Weihnachten ist nicht mehr weit hin!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super gestaltete Karte, sehr schön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen