Dienstag, 9. November 2010

Pritscheln

Dieses Layout ist schon am Wochenende entstanden – da hatte ich ein bisschen Zeit am Samstag nachmittag, weil der Junior bei den Großeltern war. Die Vorlage ist von einem Lifting-Layout im österr. Forum und die Farbauswahl hab ich von der Herausforderung bei "Challenge up your Life" genommen. Das PP ist von der Lime Rickey Serie von BasicGrey. Ich liebe dieses Papier, es passt immer gut zu Kinderfotos.

_DSC1907 _DSC1908

Heute ist ein herrlicher Tag bei uns. Es scheint so schön die Sonne. Vormittags war ich unterwegs und hab es mir beim Shiatsu gut gehen lassen. Danach war ich noch meine Kits für den Online-Workshop der Scrapqueens abholen und musste natürlich auch wieder ein paar andere Sachen mitnehmen. Gebraucht hätte ich eigentlich nur ein paar Weihnachtspapiere, gekauft hab ich ein paar Weihnachtspapiere und noch zwei Stempel, ein Weihnachtspapierset, einen Bordürenstanzer, Journalingcards, Buchstabensticker und Schneeflockenchipboard. Also nur lauter wichtige Dinge :).

So und heute Abend haben wir noch Laternenfest. Mein kleiner Held freut sich schon drauf, will nicht einmal einen Mittagsschlaf machen. Hoffe er schafft es bis am Abend.

So und ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, genießt die Sonne wenn ihr könnt!

Sonnige Grüsse, Tina

Kommentare:

  1. Das Layout ist total super geworden Tina! Das Papier passt perfekt und der kleine Zwerg ist ja auch sooo süß! :D

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist cool und die Farben stimmen einen super fröhlich!
    Ganz ganz klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen