Sonntag, 7. November 2010

One Lovely Blog

Ich glaub es kaum, aber ich meinen ersten Blogaward bekommen *freufreufreu*

Liebe BIRGIT vielen herzlichen Dank!!!!

award 

Folgendes bringt er Award mit sich:

  • Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast. 
  • Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich hab mich dafür entschieden, diesen Award nicht nur an kürzlich entdeckte Blogs zu verleihen, sondern auch an jene bei denen ich schon lange mitlese, die mich inspirieren, die mich freuen, an Bloggerinnen, die einfach wundervoll sind. Aber auch alle anderen Blogs, die ich hier nicht erwähnen kann (weil es “nur” 15 Blogs sein sollen) finde ich toll.

Mit Liebe zum Detail
Moments
Niccis Scrap und Foto Blog
Seelensachen
Ladybug(:
Unter Schwestern
versponnenes
Kerstin’s Scrapblog
Mein Projekt 365
Little home for all Seasons
Elke’s Scrap-Place
Weinviertelscrap
Yosamites Scrapbook
Heidemaries Notizen
Scrappen für mich Entspannung pur

So das waren schon die 15 – eindeutig zu wenig!

So und nun schnappt euch den Award wenn ihr wollt! Und viel Spaß beim Blogs aussuchen! Ist echt schwer!

Liebe Grüße, Tina

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina herzlichsten Glückwunsch zu deinen Award!Oh ja ich bin schon noch eine die sich freut über einen Award.Vielen Dank liebe Tina ich nehme in mir gerne mit.Ich freue mich auch wenn mein Blog gefallen findet,und ich kann dir nur sagen ich könnte mir mein Leben ohne bloggen nicht mehr vorstellen,ich bin so glücklich das es EUCH gibt.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Tina!

    Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem :-)

    Liebe Grüße und bis Dienstag auf meiner Matte!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön...da habe ich den Award gleich doppelt bekommen!!! Vielen Dank, ich freue mich sehr, daß Dir mein Blog gefällt!!
    Jetzt muß ich erstmal schauen, wie ich das Bild nochmal transportiere...mal sehen obs klappt!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    auch ich will mich recht herzlich für den tollen Award bedanken, hab mich sooo gefreut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina! DANKE!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr! Ich werde ihn morgen in meinen Blog stellen!!!!Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina! Äh! eigentlich hatte ich gerade schon einen Kommentar bei dir geschrieben, nun ist er weg....! Falls er noch erscheint hast du es doppelt von mir:DANKE DANKE DANKE! Ich freue mich sehr über den Award, habe aber leider heute keine Zeit ihn einzustellen, geht aber bald los! Ich freue mich und grüße dich ganz herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Tina! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Werde gerne den Link auf Deine Seite machen, aber weiterverteilen werde ich ihn nicht (hat nix mit Dir zu tun).
    Nochmal Danke, ich hab mich wirklich darüber gefreut, dass Dir mein Blog gefällt.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Tina! Irgendwie hab ich das total verschwitzt und jetzt erst wieder entdeckt! Ich freu mich sehr! Danke schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tina,

    endlich schaffe ich es auch wieder zu Dir! DANKE!!! Ich werde den Award heute posten!!!
    Musste erst einmal wieder Zuhause ankommen. Es ist leider unheimlich viel zu tun....

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen