Sonntag, 14. November 2010

Der Dezember kann kommen

_DSC2130

… denn mein December Daily ist fertig. Ich mache das heuer das erste Mal und bin gespannt ob ich es auch durchhalte jeden Tag zu fotografieren und zu schreiben. Vorgenommen hab ich es mir auf jeden Fall.

So und hier ein paar Fotos vom Rohling – wenn ich das Büchlein dann fülle wird es natürlich noch mit vielen Embellis geschmückt.

_DSC2129

  _DSC2131_DSC2132 _DSC2133 _DSC2134 _DSC2135 _DSC2136 _DSC2137 _DSC2138 _DSC2139 _DSC2140

Die Papiere sind von der “Snow Day Collection” von Cratepaper und bei den letzten 3 Seiten sind es Papiere von Basic Grey.

Viele Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Das ist total oberklasse geworden! Ganz toll. Die Serie ist aber auch wunderbar!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. soooo schönes papaier!
    ein traum!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Buch ist ein Traum. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Gestalten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus! Die Papiere sind klasse!
    Ich werde heuer auch eines machen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen