Mittwoch, 3. November 2010

Gratulanten nach der Kirche

Um bei meinem Hochzeitsalbum bald zu einem Ende zu kommen hab ich mit dem Juli-Kit der Scrapqueens noch ein Layout gemacht. Diesmal mit vielen, vielen Fotos und wieder schlicht. Einiges an Papier ist immer noch da, also wirds noch das eine oder andere Werk damit geben.

_DSC1690

Jetzt fängt auch bald der Online-Weihnachtsworkshop bei den Scrapqueens an. Ich freu mich schon so drauf. Konnte mich gar nicht entscheiden welche Projekte ich nehme soll, weil alle so toll sind. Also wenn wer noch Lust darauf hat, dann solltet Ihr euch bald die Materialpakete sichern.

Schöne Grüße, Eure Tina

Kommentare:

  1. Die vielen kleinen Bilder sind eine süße Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und wie gern wär ich dabei gewesen! Ich hatte damals Kurs, glaub ich, gel?!

    Schönes Bild ist das geworden :-))

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.

    Dein Layout ist wunderbar und die vielen kleinen Fotos ... sehr schön ... gefällt mir

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen