Donnerstag, 16. September 2010

Draußen und Drinnen

Erstmals danke für eure netten Kommentare. Ich freu mich immer, wenn euch meine Fotos und meine Scrap-Werke gefallen!

So nun habe ich auch damit begonnen die Herbstdekoration zu machen. Vor der Türe habe ich ein paar winterharte Pflanzen stehen – die werden dann auch im Vorgarten eingesetzt.

7

Eigentlich mag ich dieses Heidekraut ja nicht so besonders – wahrscheinlich weil es in unserem Garten soviel davon gab und das sehr verwildert war. Es sah einfach nicht schön aus. Aber so im Topf gefällt mir die Pflanze sehr gut.

   _DSC0478 _DSC0471

Auch ein neuer Lavendel musste sein. Im Garten wächst zwar sehr viel davon, aber dieser hier hat besonders große Blüten – sieht sehr hübsch aus – und war dazu noch im Angebot!

_DSC0474

Und ein neues Schild hab ich auch erstanden – nur so ganz gefällt es mir vor der Haustüre nicht, ich glaube das wird dann eher einen Platz im Vorzimmer finden.

_DSC0481

Und dieses Schätzlein wollte meine Mutter schon in den Müll werfen – ich hab es zum Glück noch rechtzeitig entdeckt und gerettet. Ich liebe diesen Topf, er ist einfach wundervoll.

_DSC0674_DSC0677

So und das hab ich im Haus dekoriert – alles eher in weiß, creme und braun gehalten.

_DSC04857172_DSC0492    

Eure Tina

 

Kommentare:

  1. Oooh, das sind ja so schöne Inspirationen. Ganz ganz schöne Fotos!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hüüüübsch!
    und so ein entzückendes tabletterl hab ich auuuuuch! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen