Montag, 27. September 2010

Meine Stubentiger

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn. Nachdem wir am Wochenende sehr viel zu tun hatten – wir haben das Kinderzimmer meines kleinen ein wenig verändert – bin ich nicht zum scrappen, fotografieren oder Fotos runterladen und bearbeiten gekommen.

Darum zeig ich euch heute einfach mal ein paar Fotos von meinen Stubentigern – naja eigentlich sind es ja schön langsam Wildkatzen, denn im Sommer sind sie nur draußen und kommen grad mal zum Fressen.

Außer meine Süße – JEANNY - die würde am liebsten auch im Sommer im Haus sein. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Kratzt ständig am Fliegengitter, weil sie rein will.

_DSC5021_DSC2993  _DSC7475 DSC_0045

Lucky ist mein Kater – er ist sehr genügsam und auch schon sehr gemächlich. Er ist ja auch schon 11 Jahre alt. Er liebt es herumzustrawanzen.

_DSC8616 _DSC8617 

Und Simba ist die Wilde – sie lässt sich eigentlich fast nie streicheln, kommt nur zum Fressen und ist ständig unterwegs. Besonders schwer ist es bei ihr, wenn sie das Zeckenmittel bekommen soll. Das braucht dann schon seine Zeit bis wir sie eingefangen haben.

Mein kleiner ist begeistert von ihr, weil sie immer pfaucht, wenn er zu nahem kommt. Das findet er besonders lustig!

DSC_0046 DSC_0049

Aber jetzt, wo es draußen schon ungemütlich und kalt wird, dürfen sie bald wieder ins Haus. Allerdings wollen sie nur nachts, tagsüber treibt es sie wieder hinaus zum jagen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Schöne Grüße

                      Eure TINA

Kommentare:

  1. Hallo Tina,das sind ja fantastische Bilder von deinen Katzen.Tolle Aufnahmen hast du da gemacht,Katzen bewegen sich ja so schnell,meine mag das fotografieren nicht,sie läuft immer davon.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. himmel, tina!
    was tust du mir nur an!! ich möcht so gern einen kater haben..... diese fotos sind wie öl ins feuer!!

    lg nora

    AntwortenLöschen