Freitag, 10. September 2010

A little Prince was born

Vor einiger Zeit – ich glaube es sind schon einige Monate – gab es einen tollen Workshop bei den Scrapqueens. Ich habe diese Karte erst zu Hause fertig gestellt, weil ich einfach keine Ideen hatte an dem Tag. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

_DSC8457

 _DSC8462 _DSC8463

Zur Zeit arbeite ich gerade an einem kleinen Album für meinen Liebsten zum Hochzeitstag, darum gibt’s von mir grad keine Layout  zu sehen. Aber ich werde mich nach diesem Album auch wieder den Layouts widmen, es gibt ja jetzt wieder so viele Challenges.

Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh Tina dein Header ist wunderschön.Da freut man sich doch über den Herbst,obwohl mir persönlich der Sommer zu schnell verging.Die Zeit kann man halt nicht auf halten,und zum Glück hat jede Jahreszeit auch etwas schönes.Wünsche dir ein schönes Wochenende-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus! Die Papiere sind so edel!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tina,

    wie toll... So etwas nimmt man eher zur Hand als irgendein schnödes Fotoalbum. Wirklich hübsch und sehr edel!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen