Donnerstag, 23. September 2010

Rosen und mehr

Der Sommer ist ja nun offiziell zu Ende, heute hat der Herbst begonnen. In der Früh ist es schon sehr frisch, teilweise nebelig. Die Nachmittage waren aber sehr warm, so richtig spätsommerlich. Das schöne Wetter hab ich ausgenutzt und die Rosen nochmal zu fotografieren, denn sehr viele Blüten werden nicht mehr nachkommen.

_DSC0671

_DSC0690_DSC0711

_DSC0693

Auch der Lavendel hat nochmal zu blühen begonnen. Ich hab auch gleich wieder ein paar Stängelchen abgeschnitten und als Deko im Wohnzimmer verwendet.

_DSC0702

Und jetzt gibt es so viele neue schöne Pflanzen, die gerade in voller Blüte stehen oder zu blühen beginnen. Auch unser Efeu, den wir im vorigen Jahr als Ableger neu eingesetzt haben gedeiht prächtig. Ich liebe Efeu über alles.

8 _DSC0667     

Heute soll es ja nochmal so richtig schön warm werden. Also genießt die sommerlichen Temperaturen.

viele liebe Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. die bilder sind so schön. ich liebe blumenfotos. :) wir haben auch soviele gemacht von unserem garten, es ist aber erst unser erstes gartenjahr. vielleicht hast du ja ziemlich am anfang von meinem blog die dahlienfotos gesehen. hach ich liebe sie einfach.

    lg nicci

    AntwortenLöschen