Donnerstag, 2. September 2010

Schmetterling und Libellen

Bei einem Spaziergang vor ein paar Wochen hatte ich wieder einmal die Kamera mit (was meinem Mann nicht immer Recht ist). Und siehe da auf dem Schmetterlingsflieder saß ein Schmetterling. Leider gibts bei uns in der Gegend nicht sehr viele Schmetterlinge, darum hab ich mich umso mehr gefreut.

_DSC8534 _DSC8536

Als wir noch unseren kleinen Teich im Garten hatten, hatten wir Unmengen an Libellen. Ich finde diese Tiere so schön, sie sind so filigran. Vorige Woche, nach einem kurzen Regenschauer saßen plötzlich 4 Libellen bei uns auf dem Zaun. Und auch als ich mit der Kamera näher kam blieben sie sitzen, sie haben sich regelrecht in Pose geschmissen.

Tina

Mein Mann ist grad draußen beim Griller. Saucen, Salat und Zucchini sind auch schon vorbereitet. Nur leider ist es sehr kalt und windig, also müssen wir herinnen essen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen