Mittwoch, 29. September 2010

Neuer Look

Wir haben uns am Wochenende ausgetobt und ins Zimmer vom Junior ein bisschen frischen Wind gebracht.

Ich hab die Wand gestrichen, Julian hat den Rest erledigt. Besonders lustig war es beim Handabdrücke machen – aber da gibt es leider keine Fotos davon. Danach hat er die Wandsticker angebracht.

Eigene Bilder

Und ganz stolz war er drauf.

_DSC0902

Mittlerweilen hat er die Sticker aber wieder umgeklebt, ich glaube das macht er täglich. Hoffe sie halten auch sehr lange!

Hier die neu gestaltete Schlafecke

_DSC0918

_DSC0923 _DSC0924 _DSC0931

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder ein paar Scrapwerke zeigen kann. Leider ist es grad zeitmäßig ein bisschen stressig.

Viele liebe Grüße

Eure Tina

Kommentare:

  1. hihi na ewig werden die sticker wohl nicht halten, wenn sie täglich umgeklebt werden. ;) aber schön habt ihr es gemacht.

    danke für deinen lieben kommi. ich hab leider nur eine panasonic fz20. wir sparen schon fleißig auf eine canon. aber selbst mit der, ich muss noch viel lernen. z.b. wie man den hintergrund unscharf bekommt und das motiv nur scharf ist... oder oder oder... kannst du mir da helfen??

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee mit den Stickern - sind das spezielle für die Wände? Immerhin wesentlich flexibler als Tapete mit Motiv!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total klasse geworden!! Und wie er süß guckt ist ja herrlich!
    Das mit der Zeit kenne ich...wie gerne würde ich mich verdoppeln oder gar verdreifachen und eine davon würde nur noch Scrappen!! ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,

    also Dein Junge ist nicht nur stolz - er ist auch total süß!

    Du hast recht in Sachen Bloomingville Bestellungen... Der Katalog ist doppelt so dick wie der Ikea-Katalog und es ist alles schön!!! Ich habe Tage gebraucht, um Sachen auszusuchen. Neben denen fürs Lädchen hätte frau ja auch noch alles andere haben wollen....
    *seufz*

    Aber so ist es nun auch gut...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Julian hat das richtig toll gemacht. Gefällt mir sehr gut! Und ich glaub ihm, dass er sehr stolz darauf ist!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen