Montag, 4. Oktober 2010

Schnipselkisten-Layouts

Für die “Reise zum Mittelpunkt der Restekiste” im Paperbraut-Forum sind diese 2 Layouts entstanden.

Ich hab mir sehr schwer getan, aber zum Glück hab ich genügend ähnlichfärbige Schnipsel gehabt.

_DSC0994

_DSC0990

Sonst tut sich auch einiges bei uns. Wir sind gerade dabei das Vorzimmer neu auszumalen. Ein Teil ist bereits fertig, der andere muss leider nochmal gemacht werden, denn das Beige ist leider kein Beige. Es schaut ziemlich grau aus :( Und das macht mich gar nicht glücklich. Also werde ich alles nächstes Wochenende nochmal malen müssen.

Außerdem hab ich ein weiters Urlaubsalbum in Arbeit. Es fehlen nur noch die Fotos und der Text, aber ich denke, ich kann es euch noch diese Woche zeigen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn!

Tina

2 Kommentare:

  1. Hihi... der Titel mit der Reise zum Mittelpunkt... ist genial!! :-D

    Und dein Bild ist auch super geworden! Toll gemacht! Bin schon gespannt auf die Renovierungsbilder!

    LG nora

    AntwortenLöschen
  2. Beide LOs sind sehr schön geworden. Das untere ist mein Favorit, mir gefällt das Herz so gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen