Donnerstag, 21. Oktober 2010

Layout “Die Familie” und ein paar Neuigkeiten

Das Juli-Kit der Scrapqueens eignet sich besonder gut für die Hochzeitsfotos. Und da ich ja noch einige Fotos zu verarbeiten habe, werde ich noch öfters auf dieses Kit zurückgreifen. Die Papiere sind so schön romantisch.

Der Sketch ist vom österr. Scrapforum von der aktuellen Sketchchallenge.

_dsc1369gdwy

_dsc13708gyd _dsc1371td53

 

Es tut sich auch einiges bei mir. Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen die Arbeitsstunden in der Firma zu kürzen. Es ist mit dem Kleinen einfach zu stressig. Zu meiner Freude musste ich in der Firma nicht mal lange diskutieren, es wurde – zwar widerwillig – akzeptiert. Und somit gehe ich ab Jänner nur mehr 20 Stunden pro Woche arbeiten.

Auch die Umstreicharbeiten, die wir ja schon begonnen haben, werden hoffentlich dieses Wochenende fertig. Krankheits- und terminbedingt mussten wir das leider immer wieder verschieben. Also gibts voraussichtlich nächste Woche die ersten Bilder des neu gestalteten Vorzimmers.

So ich werde mich wieder der Arbeit widmen und wünsche euch einen schönen Tag.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen