Freitag, 8. Oktober 2010

Knopf-Loch-Album und Layout

Es gab einen Online-Crop im österr. Scrapforum mit verschiedenen Anleitungen. 2 davon hab ich umgesetzt.

Hier mein Ergebnis vom Layout Diktat.

_DSC1137

Und das Knopf-Loch-Album. In dieses Album werde ich die Fotos vom Urlaub am Bauernhof verarbeiten. Es ist aber auch super geeignet als Notizbuch. Von dieser Art werde ich sicher noch mehr machen.

_DSC1139 _DSC1142

_DSC1140 

Tina

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden - und vor allem: Hut ab, dass du dies in der kurzen Zeit geschafft hast

    AntwortenLöschen
  2. dein layout ist sehr schön und das album einfach nur toll. ist die bindung nur mit der knopflochseide gemacht?

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Album ist ja echt der Hit! Finde ich sehr schön und würd ich auch gerne mal machen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen