Sonntag, 24. Oktober 2010

Unique und So wie du bist

Für die aktuelle Farbchallenge im österr. Scrapforum habe ich dieses Layout gemacht. Die Vorgaben waren braun/gelbtöne mit weinrot. Ich habs umgekehrt gemacht – weinrot mit gelb/braun. Pattern Paper und Sticker sind von der Basic Grey Serie “Origin”. Ich liebe dieses Papier.

_DSC1409

 _DSC1410 _DSC1411

Dieses Layout ist für die Songchallenge im österr. Scrapforum entstanden. Der aktuelle Song “Universum” von Ich+Ich wurde vorgegeben und ich finde dieses Lied sehr schön, der Text ist einfach genial. Somit war klar, dass ich wieder eine weitere Seite fürs Hochzeitsalbum machen werde. Die Papiere sind wieder einmal vom Juli-Kit der Scrapqueens.

_DSC1414

Liebe Grüße

Eure Tina

Kommentare:

  1. Wow, dein Hochzeitsalbum wächst und wächst. Einfach genial.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Scrap-Seiten hast du da gezaubert!! Mega schön!!!
    Danke für´s mitmachen bei meinem Blog Candy und für´s verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sind absolut superschön geworden!!
    Die Farben gefallen mir total gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen