Freitag, 22. Oktober 2010

Tanz mit dem Bruder

Wie schon beim letzten Layout auch habe ich das Juli-Kit der Scrapqueens verwendet. Und es werden weitere Layouts mit dem Kit folgen, ich hab noch einiges an Papier davon! Mit dem Layout bin ich nicht ganz zufrieden, leider hab ich die Fotocollage auseinandergeschnitten und dann wußte ich nicht mehr recht wohin mit den kleinen Fotos.

Auf unserer Hochzeit musste mein Liebster auch mit seinem Bruder tanzen – er war einmal Tanzlehrer und wollte wissen wissen wie sein kleiner Bruder sich so macht. Es war wirklich witzig anzuschauen.

_DSC1373

Bei uns war es heute in der Früh schon frostig und ich musste das Auto abscheren. Aber trotz allem kam Vorfreude auf den ersten Schnee in mir auf. Ich bin nicht so der Winter-Typ, aber mit Kindern ist halt alles anders. Der Kleine hat nämlich schon geglaubt, dass es geschneit hat, weil alles weiß war vom Frost! :)

Jetzt ist strahlender Sonnenschein und ich bin schon am überlegen was wir heute Nachmittag noch  machen – entweder Märchenpark oder Kinderbett kaufen. Na mal schaun was der Tag noch so bringt, jetzt hol ich auf jeden Fall meinen Sohnemann vom Kindergarten ab und fahr schwimmen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Hej Tina,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!

    Dein Bild ist richtig lustig!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht total klasse aus!
    Ein schönes und erholsames Wochenende!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen