Mittwoch, 6. Oktober 2010

Dein Lächeln

… ist ein Teil des Liedes, das bei STMG bei der aktuellen Challenge dran ist. Und als ich diese Zeile gelesen habe, wusste ich, welche Fotos ich verarbeiten will. Das Lächeln eines Kindes ist einfach das Schönste, das es auf der Welt gibt! Ich glaube, da werden mir viele zustimmen!

Der Sketch ist von Nadine.

_DSC1079 

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Wie herzig dein kleiner Spatz doch ist!

    Und wie GROß schon (hier auf den Bildern zwar nicht, aber auf den anderen Bilder sieht man ihm schon den Spitzbuben aus den Augen blinzeln ;-) )

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total klasse geworden! Die Fotos sind super, das PP passt auch total und den gezeichneten Rand finde ich total klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. da hast du so recht. das lachen eines kindes ist wohl das schönste was es gibt :)

    dein layout gefällt mir sehr gut. die farbkombi find ich auch ganz toll. (die muss ich mir merken)

    hach und dein kleiner einfach nur süß!!

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,

    da hast Du wohl recht!!!!

    Wieder mal toll geworden!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zum Weißeln!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen