Freitag, 8. Oktober 2010

Minibook Budapest

Zur Zeit bin ich viel damit beschäftigt, wie ich die Urlaubsfotos der vielen Urlaube, die mein Liebster und ich schon gemacht haben, am besten verarbeite. Und da ist mir das September-Kit der Scrapqueens gelegen gekommen, denn dort war ein Minibook enthalten und die Papiere waren auf das Thema Urlaub abgestimmt. Und das ist dabei rausgekommen.

_DSC1085

_DSC1086 _DSC1087

_DSC1090 _DSC1091     

Tina

Tina1

Tina2

 Tina3 Tina4

Tina5

Viele Grüße, TINA

Kommentare:

  1. Wow......das Minibook ist wirklich toll geworden! Die Papiere sind ja auch total dafür gemacht, gell?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hi tina,

    das mini ist es toll. bin sehr begeistert und die papiere passen echt supi. wir haben auch schon in ungarn ;)

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  3. Das Minibook ist so toll geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    was für ein super schönes Urlaubsalbum ! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit. Wir werden ca. die Hälfte der Seiten in die Slideshow mit reinnehmen, ok ?
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen