Dienstag, 19. Oktober 2010

Knopf-Loch-Album die 2.

Ich habe mich ein weiteres Mal hingesetzt und ein Knopf-Loch-Album gemacht. Ich finde diese Art von Album so toll. Es geht recht schnell – naja, das Binden dauert schon seine Zeit. Dieses Album ist für unsere Wochen-Speise-Pläne. Ich habe am PC einfach eine Tabelle mit den Wochentagen gemacht und ausgedruckt. Sehr einfach gehalten, aber trotzdem schöner als ein einfacher Block.

_DSC1375

 _DSC1383_DSC1381

_DSC1376

 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu deinem Beitrag in der Scrapperin - ich kann verstehen, warum sie diesen Beitrag ausgewählt habe!
    Dieses Büchlein hier ist auch toll! - Ich habe diese Bindung noch nie gesehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare buch-idee...ist dir prima gelungen!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Geschmack auch mal ein Knopflochalbum zu bauen, obwohl ich ja kein großer Fan von Minibooks bin.
    Sehr sehr schön ist deines geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen