Dienstag, 12. Oktober 2010

Die Farben des Herbstes

Draußen ist strahlender Sonnenschein – und ich lieg hier auf der Couch mit einer Erkältung. Und da ich das schöne Wetter nicht wirklich genießen und in der Sonne sitzen kann, hab ich mir die Fotos vom Wochenende hergenommen und für euch bearbeitet.

Ich liebe die leuchtenden Farben der roten Herbstmargariten in der Sonne. Die anderen Farben blühen leider noch nicht so schön.

_DSC1209 _DSC1213

Auch die Herbstastern stehen jetzt in voller Blüte und die Fetthenne ist schon so dunkelrosa. Wunderschön find ich.

_DSC1226 _DSC1231

Und jetzt muss ich meinen Kleinen vom Kindergarten holen. Wir werden den Nachmittag mit Lego spielen, Kochen und Malen verbringen. Ich hoffe er hat ein wenig Verständnis für die kranke Mama.

Herbstliche Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!! Gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so toll und ich muss mal sagen die herbstastern gefallen mir so sehr... die möchte ich auch im garten haben. :)

    ich wünsche dir gute besserung.

    lg nicci

    AntwortenLöschen