Donnerstag, 14. Oktober 2010

Geschenk für Sponsion

Mein Liebster hat in 2 Wochen Sponsion. Nebst einer neuen Uhr hab ich mir gedacht mach ich ihm endlich das Klemmbrett, dass beim Augustkit “Surfer Boy” der Scapqueens dabei war. Er nervt mich schon des längeren, dass ich ihm das bitte machen soll. Naja, er weiß ja nicht, dass ich es ihm schenken will. Ich hab auch gleich die Papiere des Augustkits genutzt, die haben ihm sehr gut gefallen (was auch nicht sooft vorkommt).

_DSC1365

Außerdem hab ich ihm auch ein neues Lesezeichen gemacht. Fehlt nur mehr die Karte, die werde ich im laufe der nächsten Woche machen.

_DSC1366

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Tina

Kommentare:

  1. wow..my notes mit dem Surf finde ich super! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool ! Das Brett sieht echt genial aus. Da wird es sich sicher riesig drüber freuen.
    Und du darfst natürlich sehr gern zwei Sachen einreichen. Somit erhöhen sich auch deine Gewinnchancen ;o)
    Also vielen Dank, dass auch diese tolle Arbeit noch bei uns einreichst !
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. wow.. da wird er sich bestimmt freuen!!

    liebe grüße und gutebesserung, falls du noch nicht gesund bist!
    nora

    AntwortenLöschen