Mittwoch, 20. Oktober 2010

Karte zur Sponsion

So nun ist auch die Karte für meinen Liebsten fertig, die er zur Sponsion von mir bekommt. Sie passt zum Klemmbrett und zum Lesezeichen. Ich werde noch einen netten Spruch suchen und hineinschreiben.

Die Karte passt auch zur aktuellen Paperminutes-Challenge.

_dsc1374ngos

Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,schön sieht die Karte aus.Nun machst mich aber neugierig,dein Mann hat Sponsion,was hat er denn studiert?
    Liebe Tina,ich muß dich um etwas Geduld bitten,ich bin noch nicht zur Post gekommen,mir macht zur Zeit mein Knie wieder große Probleme,da ich ja 5km vom Ort entfernt bin,und zur Zeit nicht Auto fahren kann muß ich dich etwas vertrösten.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,ich noch mal.Morgen komme ich zur Post,da ich zum Arzt muß,nehme ich die Post natürlich mit.Also dann bis bald.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Karte sehr gut,

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Knöpfe ;-)
    Danke, daß du bei meinem Blog-Candy mitmachst.
    Viel Glück
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen