Mittwoch, 13. Oktober 2010

Freude und Glück

Heute gehts mir schon wieder besser – schnupfe nur mehr herum. Und da mein Kleiner im Kindergarten ist hab ich die Gelegenheit genutzt und die letzte Aufgabe für die “Reise zum Mittelpunkt der Restekiste” gemacht. Es gab wieder ein Layout zum liften. Es ist einmal was ganz anderes, aber ich finde es gar nicht so schlecht.

_DSC1362

Ich hab auch für ein weiteres Knopf-Loch-Album alles vorbereitet – es wird Buch für die Speisepläne - nur fehlt mir noch das Buchbinderleinen. Aber am Wochenende ist ja die Kreativmesse in Wien, da wird eifrig geshoppt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag – derzeit ist es noch nebelig, aber die Sonne lässt sich sicher bald wieder blicken.

Tina

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout mit den vielen Inchies, gefällt mir supergut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Layout sehr schön und hoffe, du erholst dich gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tina,

    wow. Eine Messe in Wien... wie toll. Da findest Du bestimmt etwas!!!

    Ja, die Küche ist schon toll. Ich kann sogar sagen, dass ich nach 3 1/2 Jahren nix verändern würde bzw. keine Verbesserungen hätte. Dies liegt sicherlich nicht an meiner tollen Planung, sondern es paßt halt alles supergut!

    Hab es schön und gute Besserung! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ich finde das Layout sehr gelungen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina! Du bist echt ein " scrap queen"! Ganz tolle Sachen machst du! Gute Besserung weiterhin! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen