Dienstag, 14. September 2010

WIR

_DSC0725

_DSC0744 

ist der Titel des Mini-Books, dass ich für meinen Liebsten zum ersten Hochzeitstag gemacht habt. Wir haben uns gemeinsam überlegt, dass es nett wäre, wenn wir uns nur eine Kleinigkeit schenken würden – eine kleine Aufmerksamkeit.

Ich hab mir Fotos vom ersten Ehejahr zusammengesucht und damit dieses Mini-Book gemacht. Mein Liebster hat sich sehr darüber gefreut!

Hier nun die Detailfotos – würde mich auch über eure Meinung und vielleicht auch Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

_DSC0726 _DSC0728 _DSC0729 _DSC0731 _DSC0732 _DSC0733

_DSC0734 _DSC0736 _DSC0738 _DSC0739 _DSC0740 

EURE Tina

Kommentare:

  1. Da steckt ganz viel Liebe drin, - hast Du wirklich schön gemacht, Tina!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wirklich wunderschön geworden,woher hast Du denn die Sprüche ? Liebe Grüsse und beste Wünsche für noch viele glückliche Ehejahre
    Evi ( Hausmaus )

    AntwortenLöschen
  3. Das "Mini" ist wirklich große Klasse geworden!!! :-) Gefällt mir richtig gut! In natura sieht´s bestimmt noch besser aus als auf den Fotos, oder?!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen