Dienstag, 14. September 2010

Herbstimpressionen

Tina

Auch ich war – wie viele andere von euch auch – draußen unterwegs und hab ein wenig den bevorstehenden Herbst eingefangen. Die Temperaturen sind ja schon sehr herbstlich.

_DSC8839Mein ganzer Stolz sind zur Zeit die wunderschönen Chrysanthemen, die ich in den als Blumenkisterl umgestalteten Baumstamm gepflanzt haben.

_DSC0199 _DSC8841

Auch unser neu gepflanzter Brombeerstrauch trägt schon Früchte – die besonders süß schmecken.

_DSC0157

Und die Weintrauben, die in den Weingärten hinter unserem Haus wachsen, nehmen auch schön langsam Farbe an. Manche Sorten sind schon sehr süß – beim Spazierengehen muss ich natürlich ein wenig naschen und ab und zu nehm ich auch mal eine paar Trauben mit nach Hause.

_DSC8879

 Tina1

Ich liebe den Herbst, mit all seinen Farben. Jetzt beginnen ja auch schon die Blätter sich zu verfärben. In der Früh ist es manchmal schon nebelig. Und im Haus sorgen die Kerzen für Gemütlichkeit!

 

Viele Grüße

Eure Tina

 

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind so schön und so gefällt mir auch der Herbst!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen