Freitag, 3. September 2010

Lieblingsschuhe

Vor ein Paar Tagen hat Nora von Seelensachen dazu aufgerufen die Lieblingsschuhe herzuzeigen. Na wenn das so einfach wäre. Ich hab natürlich mehrere Paare, die ich zu meinen Lieblingsschuhen zähle.

Das sind meine Lieblingssandalen im Sommer – sie sind einfach bequem.

_DSC0312

Diese ziehe ich gerne an, wenn’s nicht so heiß ist. Sie sind vorne zu und “wärmen” und sind trotzdem sehr luftig.

 _DSC0316

Und diese hier liebe ich einfach über alle. Sie sind hoch, aber ich geh in diesen so bequem. Ich hab mir sogar schon den Stöckel reparieren lassen, und das geschieht nicht sehr oft bei mir. Dieses Paar hab ich sicher schon 5 Jahre, ich hab sie mir gekauft als meine “Türkis-Phase” begonnen hat.

 _DSC0325

Leider wurden sie heuer nicht sehr oft getragen – der Sommer war einfach zu kurz dafür.

 Schuhe

Das waren jetzt nur meine Sommer-Lieblingsschuhe. Es gibt natürlich auch die Frühlings- und Herbstlieblingsschuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen