Mittwoch, 22. September 2010

Karten, Karten und ein Lesezeichen

Ich habe nun damit begonnen mir einen Vorrat an Karten für Geburtstage, Weihnachten und sonstige Anlässe zu machen. Nur brauche ich jetzt auch bald eine Kiste, in der ich sie aufbewahren kann.

_DSC0756 _DSC0762

Diese Karte und auch das Lesezeichen hab ich für den Geburtstag meiner Schwiegermutter gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut, sie liebt selbstgemachte Sachen. Und ich hab mich natürlich gefreut, dass ich ihr eine Freude machen konnte.

 _DSC0367 _DSC0375

Ich hoffe ihr könnt das schöne spätsommerliche Wetter noch etwas genießen. Es ist ja so herrlich draußen – nur leider bekomme ich hier im Büro nicht soviel davon mit.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen, sonnigen Nachmittag!

 

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina! Ich war neugierig, und habe einen Gegenbesuch gestartet. Kann dein Kompliment nur zurück geben!!! Britta

    AntwortenLöschen