Donnerstag, 9. September 2010

Ein Lichtlein im Dunkeln

Draußen wird es früher dunkel, darum zieht die Gemütlichkeit bei uns ein und es werden die Kerzen abends angezündet.

_DSC0421 _DSC8768

Ich liebe Kerzen, kann davon gar nicht genug bekommen. Und genauso schaut es auch in meinem Kerzenvorrat aus. Damit komme ich eine sehr lange Zeit aus!

_DSC0430 _DSC0448

Ich finde es viel gemütlicher wenn im ganzen Haus die Kerzen leuchten. Es ist dann so wohlig warm. Und es duftet so gut – zur Zeit nach Vanille.

_DSC0441

_DSC0451

Macht es euch auch ein wenig gemütlich, zündet eine Kerze an und genießt die gemütliche Zeit!

Tina

Kommentare:

  1. Ja, das mach ich, ich bin auch die "Kerzerltant´", so werd ich gern von meiner Familie genannt (hui, das reimt sich und was sich reimt, ist ja (bekanntlich nach Pumuckl) GUT!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Kerzenlicht so gerne!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen