Dienstag, 21. September 2010

Meine Männer

Dieses Layout ist für 2 Challenges entstanden. Der Titel ist vom Song von STMG und das Aussehen hat das Layout von einem anderen Layout bekommen. Im Forum gibt es dieses Monat nämlich eine Lifting-Challenge. Ich brauchte zwar lange bis ich mich für eine Vorlage entscheiden konnte, aber ich hab sie dann doch gefunden. Und das ist dabei rausgekommen.

_DSC0760_DSC0761

Eure Tina

3 Kommentare:

  1. DAS ist ja ein entzückendes Foto! Sehr lieb! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für deine kommentare. :) Ich hab mich da sehr gefreut. gern schau ich auch auf deinen blog und hab mir die vielen tollen werke und fotos angesehen. einfach nur klasse!!! so tolle fotos bekomm ich noch nicht wirklich hin, aber ich arbeite daran ;)

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    was ist das süß!!!!

    Ich finde es immer ganz lustig, dass ich vieles von Fremdhobbies gar nicht verstehe... Challenges... hihi. ABER mach weiter so. Ich finde es superinteressant, was Du zauberst!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen