Samstag, 18. September 2010

Reise durch die Schnipselkiste

Ich habe es nun endlich geschafft wieder zu scrappen. Und es hat wieder viel Spaß gemacht und ist mir auch sehr leicht von der Hand gegangen. Ich bin bei diesen 3 Layouts nicht lange gesessen. Mein Arbeitszimmer hab ich soweit wieder auf Vordermann gebracht (es war ja wegen dem Umbau mit vielen Kisten vollgestellt) und ich finde meinen Arbeitstisch wieder – und auch meine wichtigsten Scrap-Utensilien. Aber es ist noch einiges zu tun, bis ich wieder alles geordnet habe.

Alle 3 sind für die “Reise zum Mittelpunkt der Restekiste” vom Paperbraut-Forum.

_DSC0747

  _DSC0752

Dieses ist auch für die Layout-Challenge im österreichischen Scrapforum.

_DSC0754

Weitere Layouts und Karten habe ich heute auch schon gemacht, die werde ich euch aber in den nächsten Tagen erst zeigen. Ich muss mich jetzt fertig machen – wir fahren zum “Guns n’ Roses” Konzert. Und ich freue mich schon so drauf. Leider gibt es die Band ja nicht mehr in ihrer alten Formation. Ich habe sie ja schon vor 15 Jahren gesehen.

Also dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Schnipsellayouts sind entstanden, jedes für sich gefällt mir total!!
    Ich muß jetzt auch mal eine Restekiste anfangen, momentan sortiere ich brav alles wieder zu Serie - was Schnipselsuchen dann doch aufwändig macht...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen